Das Serviceangebot unserer auf Warenautomaten spezialisierten Firma in Bassersdorf

Kontaktieren Sie uns!

Der TRESMER SERVICE in der ganzen Schweiz 

Unser grosses Technikerteam ist in der ganzen Schweiz tätig, damit Störungen am Automaten möglichst kurze Standzeiten haben.

Wir analysieren den Gerätezustand online, können Ihnen direkt am Telefon helfen und wenn's brennt, sind wir schnell vor Ort.

Unser Team bekommt laufend neue Kollegen, denn unser Versprechen ist der Erfolg unserer Tätigkeit und das gibt Ihnen Sicherheit in der Direktvermarktung.

Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Zuverlässigkeit und unser Fachwissen. Wir bedienen täglich eine Vielzahl von Einzelhandelsbetrieben, aber auch Grossverteiler wie Migros, Coop, Post, Banken, Verkehrsbetriebe u.v.m.. Das familiengeführte Unternehmen ist Garant für Ihren Weg zum Erfolg.

Technischer Support

Unsere technische Abteilung gibt Ihnen gerne Unterstützung bei Störungen oder Bedienerfragen.

Haben Sie Fragen zur Reinigung und Wartung?

Sie erreichen unsere Technik wie folgt:
Mail: info@tresmer.ch

Telefon: 044 941 21 12 (während unseren Büroöffnungszeiten)

Für Notfälle an Wochenenden und Feiertagen:
Wir führen grundsätzlich keinen Pikett-Dienst bei Störungen durch. Sie können uns außerhalb der Bürozeiten eine E-Mail an info@tresmer.ch mit dem Vermerk „Notfall“ senden. Wir bemühen uns, Ihnen in solchen Situationen nach Möglichkeit behilflich zu sein.

Störungsbehebung

Haben Sie eine Gerätestörung zu melden?
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@tresmer.ch.

Als ersten Punkt versuchen wir, mit Ihnen das Problem am Telefon zu lösen. Rufen Sie deshalb vom Gerät aus an und geben Sie uns das Gerätemodell an.

In einem zweiten Schritt bieten wir Ihnen die schnellstmögliche Lösung zur Störungsbehebung an, sollte dies am Telefon nicht erfolgreich sein.

Um Geräte, Automaten und Maschinen pausenlos und störungsfrei im Einsatz zu haben, empfehlen wir Ihnen unsere präventiven Service- und Wartungsabonnemente.

Fragen Sie nach den Angeboten für Service und Wartung.

Reparaturen

Möchten Sie einen Service oder eine Revision in Auftrag geben?

Wir nehmen gerne Service- und Reparaturaufträge an. Melden Sie sich via Telefon oder E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Gerne machen wir Ihnen auch einen Kostenvoranschlag oder eine Offerte für eine Überholung, allenfalls mit einem Update für neue Banknoten-Emissionen.

Auf Anfrage können wir Ihnen auch ein Ersatzgerät stellen, sollten wir den Service oder die Reparatur nicht vor Ort ausführen können.

Reparatur-Icon

Service- & Wartungsabonnemente

Service-Abonnemente:

Inbegriffen sind:

  • periodisch ein Service/Reinigung pro Jahr
  • Funktionskontrolle und Justierungen
  • Kleinmaterial exkl. Teile
  • Update für neue Emissionen
  • Fahrtweg und Kilometerspesen

Wartungs-Abonnemente

Inbegriffen sind:

  • periodisch eine bis vier präventive Wartungen pro Jahr (wählbar)
  • Funktionskontrolle und Justierungen
  • Austausch von Verschleissteilen
  • Update für neue CHF-Emissionen
  • Störungsbehebung und Reparaturen innert 1-5 Arbeitstagen *)
  • Ersatz- und Verschleissteile (exkl. Elektronik)
  • Fahrtweg und Kilometerspesen

*) auch kürzere Reaktionszeiten möglich

Weitere Möglichkeiten

  • Reparatur und/oder Einzel-Service
  • Einmaliger Service mit Reinigung und Funktionskontrolle
  • Präventive Wartung
  • Ersetzen von Verschleissteilen
  • Zuzüglich Fahrtpauschale oder Abholung
  • Fragen Sie nach einer Offerte für Ihr Gerät